Die meisten von uns starteten am Samstagmorgen bei Nebel mit den Fahrrädern Richtung Schönbühl.

Beim Sportplatz Schönbühl angekommen, stand fest, dass wir auf dem Rasen spielen werden. Es war für alle am Anfang sicher ein kleiner Schock (es war zu diesem Zeitpunkt etwas 0 Grad), doch sobald alle mit dem Tenue auf dem Platz standen, spielte weder das Wetter noch die Temperatur eine grosse Rolle.

Wir konnten insgesamt mit 3 Mannschaften auftreten:

Damen B

Jugend U16

Jugend U14

Es war für alle eine sehr gute Übung, da der Unterschied zwischen Hallenboden und dem Rasen doch seine Tücken hat.

Jede Mannschaft absolvierte durch den Tag viele Spiele. Am Ende des Tages konnten Die Damen B sowie die Jugend U16 der 1. Platz in ihrer Kategorie feiern. Die Jugend U14 landete auf einem guten 6. Schlussrang. Alle gingen sehr erschöpft und trotzdem zufrieden nach Hause.

Vielen Dank allen Spielerinnen für den Einsatz und dem TV Urtenen für die Organisation.

Damen B, Jugend U16 und U14