Unser erstes Spiel hatten wir gegen Müntschemier. Man merkte gleich, dass dies unser erstes gemeinsames Spiel war. Wir mussten uns in diesem Match erst noch finden und gingen leider mit 5:6 als Verlierer vom Platz.
Den nächsten Match spielten wir gegen Urtenen. Es war ein sehr schnelles Spiel und obwohl wir anfangs führten, holten sie uns wieder ein, zum Schluss stand es 14:7 für Urtenen.
Gegen Ferenbalm waren wir von Anfang an dominant. Wir ergänzten uns und warfen ein Korb nach dem anderen. Mit einem Endstand von 14:4 gingen wir als zufriedene Siegerinnen vom Platz.
Noch mit diesem Gefühl im Bauch spielten wir gegen Täuffelen. Auch in diesem Match waren wir zu erst in Führung. Wir schmückten den Match mit tollen Tricks. Das Endresultat lautete dann aber 10:8 für Täuffelen.
Zum Schluss blieb noch der Match gegen Madiswil-Arwangen. Wir kämpften uns bis zum Schluss durch und erreichten den erhofften Sieg mit 9:6.