Beide Mannschaften hatten am gleichen Abend die Cupspiele. Die 1. Mannschaft in Büsserach und die 2. in Krauchthal

Moosseedorf 1 überzeugt mit einem klaren Sieg 1:17 gegen die Gastgeber Büsserach SO und auch gegen Urtenen 3 BE war es ein klarer Sieg 14 : 8. Moosseedorf 1. ist somit eine Runde weiter und trifft dort auf die Nationalliga A Mannschaft Deitingen SO. Wir sind sehr gespannt auf dieses Spiel, welches in Moosseedorf stattfinden wird.

Moosseedorf 2 hatte an diesem Abend leider weniger Erfolg. Das erste Spiel gegen Wikon LU ging 9 : 6 verloren und das zweite Spiel gegen die heimische Mannschaft Krauchthal BE endete mit einer Niederlage 7 : 3. Moosseedorf 2 schaut trotzdem zuversichtlich in die Zukunft, da es für die meisten Spielerinnen die erste Teilnahme am Cup war. Es ist viel Potenzial vorhanden, welches sie in den nächsten Jahren auf das Spielfeld bringen möchten.