Weihnachtsturnier 21. Dezember 2017

Trotz vieler Organisation hatten alle viel Motivation.

Zum Abschluss des Jahres 2017 machten wir ein gemeinsames Turnier mit der Korbballmannschaft Frauenkappelen , ehemaligen Spielerinnen und dem ganzen Verein von Moosseedorf.

Aus einer Idee wurde schnell ein Turnier, mit ungefähr 50 Spieler/innen. Es gab einiges zu organisieren und zu erledigen. Alles funktionierte wie am roten Faden, da alle gut mitgeholfen haben.

Mit insgesamt 7 Mixed – Mannschaften starteten wir das Turnier pünktlich um 19.00 Uhr. Zuerst wurden alle freundlich bei uns in der Halle begrüsst und der Ablauf des Turniers genau erklärt. Alle Mannschaften wärmten sich professionell auf und man hatte hier schon viel Spass. Das Turnier startete gemäss dem Plan und alle waren bereit. Dank allen Schiedsrichtern und dem Zeitnehmer verlief das Turnier ohne Probleme. Vielen Dank habt ihr euch zur Verfügung gestellt.

In der Galerie oben beim Eingang hatten wir ein riesengrosses Buffet. Praktisch jeder hat einen Beitrag ans Essen und Trinken geleistet. Es fehlte an Nichts und jeder fand etwas Passendes für sich. In den Pausen konnte man sich somit immer verpflegen und gemeinsam plaudern.

Es war ein sehr cooler und spannender Abend mit fairen Spielen. Alle hatten Spass und es war toll, mal wieder ehemalige Spielerinnen zu treffen und mit den Männern Mixed zu spielen.

Ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren des diesjährigen Weihnachtsturniers und wir hoffen, dass wir dieses Plauschturnier nächstes Jahr wieder durchführen können.