Samstag 25.08.2018 in Niederwangen BE

Gut gelaunt und hochmotiviert starteten wir in die Schlussrunde. Die Ausgangslage war perfekt. Im Startspiel gegen Lotzwil konnten wir erfolgreich mit 11:8 für uns entscheiden. Den 2 Match gegen den 2 Platzierten Krauchtal haben wir mit 5:4 gewonnen. Somit war uns der Kantonaltitel nicht mehr zu nehmen!!! Trotzdem haben wir noch alles gegeben und konnten auch den 3 Match gegen Escholzmatt mit 10:5 für uns entscheiden. Das ganze Team war motiviert für den letzten Match gegen Urtenen. In der Halbzeit stand 6:3 für Moosseedorf. Leider verliessen uns die Kräfte und Urtenen konnte den Match mit 8:9 für sich entscheiden. Es war eine super Saison mit einem abwechslungsreichen Kader. Den Abend liessen wir gemeinsam und gemütlich im Desperado ausklingen.

Herzlichen Dank an unsere Fans wo uns tatkräftig in den 4 Runden unterstützt haben.