Sonntag 19.08.2018 Escholzmatt

Am morgen früh fuhren wir nach Escholzmatt. Im ersten Spiel gegen Brügg taten wir uns noch sehr schwer. In der ersten Halbzeit wollten wir die ersten 13 Minuten keine Körbe schiessen, somit stand es nach den ersten 15 min. 2:1 für Brügg. Nach der Pause fanden wir dann besser ins Spiel und gewannen diesen Match dann doch noch mit 3:5. Im zweiten Match fanden wir von Anfang an gut in den Match. Wir gewannen gegen Bätterkinden-Fraubrunnen mit 13:5. Der 3 Match gegen Langnau war in der ersten Halbzeit ausgeglichen, es stand 2:2 in der Pause. In der 2 Halbzeit lief es für uns sehr gut und konnten diesen Match mit 4:7 gewinnen. Der 4 Match an diesem Tag spielten wir gegen Täuffelen 2. In der ersten Halbzeit taten wir uns wider schwer. Es war ein harter Kampf. In der Halbzeit stand es dann 1:0 für Moosseedorf. In der Pause wussten wir, noch 15 min und dann ist das Spiel fertig und gaben nochmals alles, um zu gewinnen. Und so haben wir den letzten Match des Tages mit 6:4 gewonnen. Beim Nachhause fahren machten wir noch einen zwischen Halt in der Kambly Fabrik.