Skiweekend 2018

Vom 24. März bis am 25. März 2018 waren wir in der Lenk.

Wir starteten am Samstag um 7.30 Uhr in Moosseedorf.

Wir erlebten einen perfekt Skitag. Wir genossen die super präparierten Pisten und das tolle Beizli mit den bequemen Liegestühlen.

Abends durften wir noch am Apèro von Nadine etwas naschen und trinken. Merci Nadine für die super Verpflegung.

Das Nachtessen schmeckte uns allen gut. Die tolle Abendunterhaltung, welche von Romina organisiert wurde, machte das Essen abwechslungsreich. Zum Glück waren fast keine anderen Gäste in der Lodge ;-). Wir lachten, tanzten, benahmen und mal etwas anders und und und…merci Romina für diese witzige Abendunterhaltung. Diese werden wir nicht so schnell vergessen.

Der Sonntag begann gemütlich mit einem feinen Morgenessen. Das Wetter war leider nicht mehr ganz so perfekt wie am Vortag aber immer noch tiptop.

Gegen den späteren Sonntagnachmittag kehrten wir zurück in die Snowbeach Lodge, welche gleich bei der Piste war. Wir packten unsere Sachen und beendeten dieses amüsante Wochenende.

Merci für die Organisation Muriel und Alexandra sowie dem ganzen Verein.