Bei wunderbarem Wetter fuhren wir am Sonntag 11. August nach Langnau.

Im ersten Match trafen wir auf Müntschemier. Leider machten wir in der ersten Halbzeit zu viele Eigenfehler und somit stand es in der Halbzeitpause nur 3:2 für uns. In der zweiten Halbzeit lief es für uns dann besser und gingen beim Schlusspfiff als Sieger aus diesem Spiel. Schlussresultat 6:3. Unser Gegner im zweiten Spiel hiess Ferenbalm. In diesem Match lief es besser! Wir kamen zu guten Abschlüssen und in der Verteidigung standen wir sehr gut. Auch dieses Spiel gewannen wir 13:3. Im dritten Spiel gegen Krauchthal wussten wir, dass wir unser Bestes Korbball spielen müssen, damit wir als Sieger vom Platz gehen könnten. Leider liefen wir über das ganze Spiel, an einem Rückstand hinter her. Am Schluss ging dieses Spiel mit 9:8 verloren. Nun noch das letzte Spiel von diesem Tag. Unser Gegner hiess Kobari Brügg. Unsere Beine waren schon etwas schwer, aber jede Spielerin wusste, noch 2x 15 min und dann haben wir`s geschafft. Alle gaben nochmals Vollgas. Und das hat sich gelohnt: wir gingen als Sieger vom Platz. Schlussresultat 14:6.

Ein herzlichen Dank an unsere Fans für Ihre Unterstützung sowie an die Spielerinnen: mit eurem Einsatz konnten wir 6 Punkte aus dieser Runde mitnehmen.