Mit zwei U16 Mannschaften begaben wir uns an diesem Samstag nach Lotzwil. Wir waren sehr gespannt wie sich die Modis schlagen würde, da die eine Mannschaft sich spielerisch schon besser kannte (Team Sandra) und die andere Mannschaft war ein Mix zwischen U14 und U16 Spielerinnen (Team Natalia). Beide Mannschaften waren sehr motiviert an diesem Tag einerseits das Zusammenspiel zu fördern und andererseits den Spass am Korbballspielen zu haben. Das Team von Sandra verlor unglücklicherweise bei den entscheidenen Spielen mit einem Korb und kam trotzdem auf den stolzen 4 Rang. Beim Team von Natalia war gut zu sehen, dass die etwas älteren Spielerinnen die Verantwortung übernahmen und die jüngeren Teammitgliedern unterstützen. Sie spielten gut und konnten das Turnier mit dem 5. Rang abschliessen.

Beide U16 Teams
Mit einem schönen Korbwurf 🙂