Bericht von der zweitletzten Kantonalrunde, 13. August 2017

Es war ein sehr schöner und warmer Tag. Wir hatten schon früh am Morgen Besammlung. Alle freuten sich zum spielen, da wir viele Fans hatten, die uns tatkräftig unterstützt haben. Vielen herzlichen Dank unseren Fans. Die Ergebnisse gegen die gegnerischen Mannschaften hat wiederum bewiesen, dass wir ein Team sind und uns gegenseitig unterstützt haben.

Hier zu den Resultaten:

Moosseedorf : DTV Niederbipp 11:5 gewonnen

Moosseedorf : STV Escholzmatt 13:6 gewonnen

Moosseedorf : KG Madiswil 9:5 gewonnen

Moosseedorf : Sportverein Riggisberg 5:2 gewonnen

Es war ein super Spieltag mit tollen Resultaten. Wir sind ein gutes, eingespieltes Team.

Auch an diesem Tag blieben wir unserem Motto treu und gingen mit ganzen 8 Punkten nach Hause.

Vielen Dank allen für die heutige Unterstützung.