Die 2. Kantonalrunde fand bei herrlichstem Wetter in Müntschemier statt. Unsere Gegner waren Bätterkinden-Fraubrunnen, Müntschemier, Urtenen-Schönbühl und Thörishaus.

Den ersten Match spielten wir gegen Bätterkinden-Fraubrunnen. Wir haben einen guten Start hingelegt und sind mit einem 10:3 vom Spielfeld.

Der Match gegen Müntschemier war erschöpfend, auch für die Nerven… Zwischendurch musste der Schiri eingreifen und die Lage entschärfen aber wir haben uns nicht unterkriegen lassen. Das Spiel blieb bis zum Schluss schwierig trotzdem sind wir wieder als Sieger vom Platz. Das Endresultat war 9:3

2 Runde Kantonal

Wir haben uns als Team super ergänzt und konnten auch im Match mit Urtenen-Schönbühl ordentlich punkten. Unsere Anstrengungen haben sich gelohnt als das Resultat am Schluss 7:1 für Moosseedorf stand.

Gegen Ende des Spieltages war nur noch eine Mannschaft übrig gegen die wir noch nicht gespielt hatten. Thörishaus hat uns Feuer unterm Hintern gemacht. In der ersten Halbzeit waren wir mit 5:4 einen Korb in Führung doch sie waren drauf und dran aufzuholen und den einen Korb zum unentschieden zu machen. Wir haben dann unsere letzten Reserven rausgeholt um bei diesem Speil doch mit 9:6 Vorsprung zu gewinnen.

Es war ein Erfolgreicher Tag für uns und wir hatten alle sehr viel Spass am Spiel.